Stellenausschreibung

Minijob in der geschäftsstelle

Der Landesfrauenrat Bremen sucht ab August eine vielseitige Verwaltungskraft für die Geschäftsstelle (Minijob)

 

Ihre Herausforderung
• Organisation der Geschäftsstelle
• Ansprechpartner*in für alle Mitgliedorganisationen
• Unterstützung des ehrenamtlichen geschäftsführenden Vorstands und des Gesamtvorstands
• Unterstützung der Veranstaltungsorganisation und Öffentlichkeitsarbeit
• Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Delegiertenversammlungen und Veranstaltungen

 

Ihr Profil
• fundiertes Interesse, frauenpolitische Themen überparteilich und überkonfessionell zu vertreten
• stilsichere schriftliche und telefonische Kommunikation mit Vertreter*innen aus Politik,
Wirtschaft, Interessensverbänden und Behörden
• sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen
• Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel unter planbaren Parametern eigenständig zu gestalten

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ab sofort an info@landesfrauenrat-bremen.de
Auch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle sind herzlich Willkommen und können an diese Adresse gesendet werden.
Dem Landesfrauenrat Bremen sind vielfältige Teams wichtig. Wir freuen uns daher über Bewerbungen von Menschen aller gesellschaftlichen Gruppen.

 

 

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