Stellenausschreibung
notruf – psychologische Beratung bei sexueller Gewalt
Die Beratungsstelle „notruf – psychologische Beratung bei sexueller Gewalt“ sucht ab dem 01.11.2023 eine:n neue:n Mitarbeiter:in (m/w/d) in Teilzeit für den Bereich Verwaltung/Öffentlichkeitsarbeit.
(Stundenumfang: 21 Wochenarbeitsstunden)
Sie bringen mit:
Sensibilität, Interesse und Bereitschaft zur Mitarbeit im Themenfeld sexualisierter Gewalt. Gerne Berufserfahrung mit Bezug zu den Bereichen (Vereins-)Verwaltung, Controlling, Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit. Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Abgrenzungsfähigkeit. Fähigkeit zur Selbstorganisation und Zusammenarbeit im Team. Hochschulabschluss (Bachelor) – bspw. in Public Health, Gesundheitsökonomie, BWL, Management sozialer Dienstleistungen – oder vergleichbare Qualifikation.
Ihre Aufgaben beinhalten u.a.:
Finanzmanagement in eigener Verantwortung, u.a. Erstellen von Haushaltsplänen und -anträgen gegenüber der senatorischen Behörde. Kommunikation mit den Behörden, dem Steuerberater, der Lohnbuchhaltung.
Allgemeine - und Personalverwaltung. Vereinsverwaltung inklusive Fundraising und Spendenverwaltung.
Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit
Sie erhalten:
ein äußerst vielseitiges Arbeitsumfeld in einem kleinen Team, regelmäßige Teamsupervisionen, Bezahlung in Anlehnung an TV-L,
30 Urlaubstage (gerechnet auf eine 5 Tage Woche). Weitgehend flexible Arbeitszeiten, einen vollständigen Zeitausgleich für geleistete Überstunden, Firmenfitness.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung per E-Mail bis zum 31. August 2023 ein.
Bei weiteren Fragen verwenden Sie folgende Kontaktdaten: Telefonnummer
0421-15181 oder per E-Mail: info@notrufbremen.de