Navigation überspringen Zu den Cookie Einstellungen

18. Januar 2023

Neujahrsempfang 2023

Wir haben es wieder gewagt: live und in Farbe im Gerhard-Marcks-Haus. Der Neujahrsempfang des Landesfrauenrats ist an seinen Stammplatz zurückgekehrt und Corona und allen anderen schweren Lasten zum Trotz konnten wir einen gemeinsamen Abend für das frauenpolitische Netzwerk ermöglichen. Auch wenn wir nur 70 Personen mitbringen durften – es war ein Anfang. Die Veranstaltung stand unter dem Motto #DieMachtderFrauen – Sichtbar. Streitbar. Solidarisch“.

 

Wir freuen uns, dass wir die neue Vorsitzende des Bremer Rats für Integration, Frau Naciye Celebi-Bektas als Festrednerin gewinnen konnten. Mit dem Beitrag der Ersten Vorsitzenden des geschäftsführenden Vorstands des Landesfrauenrats und dem Beitrag der Gastrednerin leiten wir traditionell unser Themenjahr ein und fokussieren die Suche nach der Bremer Frau* des Jahres.

 

Redebeitrag Andrea Buchelt (Erste Vorsitzende) 

 

Suchen

Landesfrauenrat Bremen